Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuldig/ Unschuldig...

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Schuldig/ Unschuldig...
Jetzt wollen wir doch mal sehen ob hier das Eine oder Andere über unsere Youngster zu Tage tritt.

wir spielen SCHULDIG / UNSCHULDIG

Regeln:
Jemand stellt eine Behauptung auf
und der/die Nächste sagt ob das zutrifft oder nicht..

also ob er/sie schuldig oder unschuldig ist

(Beispiel: Du magst Schokolade)

Der Schuldige bzw. die Unschuldige *teufel* stellt eine neue Behauptung auf

Und in Bezug auf Part 1 sagen wir:

Unschuldig
Du hast schon Orgasmen vorgetäuscht, um deinen Partner glücklich zu machen!

Viel Spass!
*****ngo Mann
123 Beiträge
unschuldig
Du schon einmal mitten in der Nach aufgestanden und hast eine ganze große Packung Eis komplett ausgelöffelt.
**********leMer Frau
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unschuldig
.... Ich habe selten bis fast nie Eis Zuhause *zwinker*

Du versteckst deinen lieblings Süßkram vor deinem Partner, vor deinen Freunden o.a. , weil du das für dich ganz allein haben willst. *zwinker*
*******_Fox Mann
8 Beiträge
Unschuldig
Ich bin so froh, wenn ich nicht alle Süßigkeiten alleine esse.

Du besorgst es deinen Partner während er/sie mit den Eltern telefoniert und hörst genau dann auf, wenn das Telefonat beendet wird.
*****_so Frau
47 Beiträge
Unschuldig
Das wäre eine harte Strafe ...

Du hast schon mal erotische Nachrichten deines Partners/deiner Partnerin während der Autofahrt (natürlich als Fahrer) gelesen ...
Schuldig
Du hast dich während eines Dinners selbstbefriedigt
Unschuldig
... aber ich bin ja noch jung *zwinker*

Du hast schon einmal eine handelsübliche Umkleidekabine als erotischen Spielraum genutzt, während draußen in einer Schlange viele nichtsahnende Menschen mit einem auch im Sinne der Geschäftsleitung legitimen Interesse ungeduldig auf eine freiwerdende Kabine gewartet haben ?
Schuldig
... Und das gleich mehrfach.

Du hast schon mal deinen Partner (oder sich jmd anderen?) in einer öffentlichen Sauna mehr oder weniger von allen anderen Gästen unbemerkt befriedigt.
Unschuldig
Du gehst öfters mal mit Sex Spielzeug in oder an dir aus dem Haus
**********leMer Frau
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unschuldig
mache ich tatsächlich nie *engel*

Dir ist das Sexspielzeug welches du IN oder AN dir getragen hast, schon einmal abhanden gekommen. Natürlich in einer Alltagssituation .
*****_so Frau
47 Beiträge
Unschuldig
... ich halte meinen guten Geister alle gepflegt beisammen ... hoffentlich

Du hast deinem Schatz über WhatsApp und Co. den ganzen Tag lang immer wieder eindeutige Fotos oder Kommentare geschickt - natürlich an einem Arbeitstag ...
Schuldig
Du flirtest auf Arbeit um Dir einen Vorteil zu verschaffen.
*****_so Frau
47 Beiträge
Schuldig
... da macht das Arbeiten doch mehr Spaß ...

Du hast dich schon mal nackt oder in knapper Bekleidung auf deinem Balkon herumgetrieben (Blumen pflegen, Sonnen etc.) - wohlwissend, dass du Zuschauer haben könntest oder hast ...
Schuldig
Ein wenig Freiheitsdurst doch auch gut *zwinker*

Du hast bemerkt das Dir jemand offensichtlich auf.. bei Frauen die Brüste ,bei Männer das beste Stück , geguckt hat und es gleich in Pose gerückt damit die Person mehr zu gucken hat.
*****_so Frau
47 Beiträge
Unschuldig
aber wir bleiben beim Thema ...

backside ... du hast bewusst deinen Po zur Geltung gebracht oder mit diesem kokettiert - beim Gehen, Stehen, Sitzen - weil dir jemand draufgeschaut hat ....
Schuldig
😂

Du hast mehr Sexspielzeuge als Schuhe.
*****_so Frau
47 Beiträge
unschuldig
So was kann ggf. wohl nur ein Mann mit "schuldig" beantworten*

• Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ...

Du warst schon mal in einem Swinger-Club und dort auch mittendrin.
Schuldig
Du hast Obst/Gemüse als Sextoy missbraucht
*****a79 Frau
56 Beiträge
Unschuldig, hab genug Toys
Du hast schon mal Sex am Fenster gehabt wohlwissend dass dir die Nachbarschaft dabei auf die nackte Haut schauen könnte...
Schuldig
Der Reiz war einfach zu groß. Aber was Sex an sagen wir öffentlich zugänglichen / sichtbaren orten anbelangt bin ich sowieso ein “böses Mädchen“. *ggg*

Du bist zu spät zu einer Verabredung / Feier o.ä. gekommen, weil du nochmal mit deinem Partner (oder wem auch immer) ***piep*** hast und dir das wichtiger war, als pünktlich zu sein.
*******_Fox Mann
8 Beiträge
Schuldig
Das kommt immer mal wieder vor. *zwinker*

Du hattest schonmal ein Sexdate ausgemacht bei dem nicbt ein Wort gesprochen wurde.
*****_so Frau
47 Beiträge
Unschuldig
Stimme und die eine oder andere Information finde ich unverzichtbar.


Es ist heiß - also: Abkühlung mit Quickie im See/Fluss/Meer ...
Schuldig
Du warst mal so angeturnt, dass du in der Öffentlichkeit masturbiert hast.
*****rts Paar
8 Beiträge
Schuldig
Du hättest schonmal Sex mit jemandem der verheiratet oder zumindest fest vergeben ist. Ohne das dessen Partner was von weiß?
*****_so Frau
47 Beiträge
Unschuldig
Nicht mein Stil

Flirt im Auto - Stau oder Ampel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.