Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen, Wünsche

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Ideen, Anregungen, Wünsche
Um die Gruppe lebendig und nach den Vorstellungen der Youngster zu gestalten, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben eure Ideen, Anregungen und Wünsche los zu werden...
wird es auch einen youngster chat geben
drüber
Sucht ihr eigentlich auch ein foto fürs forum?
Oder zeigt der mir das bei der Gruppenverwaltung einfach nur noch nicht?
ich wäre fürn Foto vom sanatorium ?
lasst uns doch einfach abstimmen
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* Chat

Öhm...gute Frage...
Ich recherchiert ma ob und wie das geht..


*pfeil* Foto

Es soll auf jeden Fall bald auch ein Gruppelogo bzw -Bild geben...
Dafür wird auch sicher bald eure Hilfe gefragt sein...
Aber wir als Moderatoren überlegen noch was und wie...
Neuigkeiten folgen bald...
****me Mann
74 Beiträge
Youngster Feierkinder
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich liebe die Berliner Feierszene und bestehe auf hohe Qualität von Club, Musik und Klientel *zwinker* Zu denen Ihr fraglos gehört.

Manchmal können Freunde nicht und man zieht alleine los, oder man hat spontan Hummeln im Arsch und fragt sich, wo es JETZT am besten ist.

Ich fände es also sinnvoll und spannend, einen Forumsbereich für bestimmte Events normaler Clubs zu haben, in dem man sich Ideen holen und verabreden kann. Vielleicht hat auch jemand einen Gästelistenplatz und kann selber nicht, oder +1 ist abgesprungen, oderoder...

Was haltet ihr davon?

LG Robin
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab dafür ma bei den Veranstaltungen die Kategorie "Berliner Feierkinder" eingestellt...
und hierfür einfach ma deinen Text gemopst *zwinker*

*danke*
*****usP Mann
177 Beiträge
OHA
gute Idee, aber wer soll das Pflegen, da finde ich Posten, "Ich habe Lust auf diese Party, wer kommt mit?" sinnvoller als hier ständig Parties zu Posten die am Ende doch niemanden Interessiern.

wenn ich was falsch erstanden habe bitte ich um Entschuldigung
****me Mann
74 Beiträge
Pflegen und Posten
Ja, die Pflege ist natürlich so ein Ding. Weil mir was daran liegt, werde ich mich erst mal einbringen, mit der Hoffnung, dass es zum Selbstläufer wird... Sporadische Posts ala wer kommt mit finde ich nicht so sinnvoll, weil sie vermutlich im allgemeinen Chat einfach untergehen.

Danke für die Einrichtung, Luckey!
***oy Mann
2.032 Beiträge
Frag doch mal den Mod
In einer meiner anderen Gruppen gibt es einen Fred "frag doch mal den Mod". Dort können Basismitglieder die Mods um eine PN bitten, zwecks Klärung nicht öffentlicher Angelegenheiten.

LG
roy
***oy Mann
2.032 Beiträge
Gruppen-Terminkalender
Ebenfalls in einer meiner anderen Gruppen gibt es neuerdings einen Jahres-Terminkalender für private Veranstaltungen, die von Gruppenmitgliedern organisiert werden. Und das geht so:

1. ein Fred der nur von den Moderatoren geändert/kommentiert werden kann
2. dort werden vom JC bestätigte Veranstaltungen kurz und knapp mit link chronologisch gelistet:

Datum
link zur Veranstaltung
link zum Veranstalter

LG
roy
Hey roy
... und schon haste mich am dienstag morgen überfordert *g*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Sowas kann ich gut. *lol*
Youngster Geburtstagskalender
Ich habe eine Idee im Kopf, die mir irgendwie schlüssig erscheint.

Wie wäre es mit einem Geburtstagskalender (in dem sich NATÜRLICH jeder freiwillig eintragen kann) , nach dem erkennbar ist , wer die Geburtstagskinder des Monats sind - die wir dann auf dem monatlichen Stammtisch feiern .... *g*

Klingt für mich toll , auch wenn nicht ausgereift (man beachte die Uhrzeit gerade) *lol*

sich nen Kaffee macht
was macht man mit mir
habt ihr Vorschläge was man mit mir machen könnte *ggg*
@******ter Man könnte Dich bunt anmalen und im Rahmen einer Bondage Session an die Decke hängen *ggg*
ProfilbildProfilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
@magnus
interessante idee
Ich wünsche mir zum Nikolaus
Von den Mods eine Plauderecke. Dort könnte man Themen besprechen die einen gerade bewegen oder aktuell sind in der Welt oder einfach nur mal dusslig quatschen.

Danke Chaos


Oh du fröhliche
*****usP Mann
177 Beiträge
dafür gibts den chat *g*
Klappe 😂
Plauderecke
+1
*****nny Mann
743 Beiträge
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Wahrscheinlich merken wir es bald alle wieder in den Geschäften, aber bald ist WEIHNACHTEN... (Dafür kassier ich wahrscheinlich einige Kommentare... Ist ja noch August *zwinker* )

Und ich wünsche mir wieder einen Adventskalender *g*

Liebe Grüße
Mrs Sunny
hm
Wenn das hier echt eine Youngster Gruppe ist. Gibt es dann hier auch eine ecke für Fans von Zelda Batman dem Master Chief und Snake Zockt hier jemand Battlefield auf der XOne oder sind hier nur PS4ler?
*****nny Frau
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde in der Plauderecke ein Thema erstellen und dann geht's los *g* Versuch einfach dein Gl0ck.
*****nny Mann
743 Beiträge
Eine Bitte :)
Leider bekommen wir überhaupt nicht mehr wirklich mit, wer neu in der Gruppe ist... Was wir persönlich sehr schade finden. Wir sind doch auch nur neugierig *zwinker*

Unser Erinnerungsvermögen zwecks unserer damaligen Aufnahme ist leider nicht mehr sehr ausgeprägt *raeusper*

Deswegen unsere Frage: Kann man Neulinge in der Aufnahmebestätigung bitten sich einmal zum Beispiel im Thread https://youngster-berlin.joyclub.de/forum/t1228489.yeah_gruppeneroeffnung.html vorzustellen?

Und wenn dies schon geschieht: Sorry, für unsere lückenhafte Erinnerung *headcrash*.

Liebe Grüße
Die Sunnies *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.